IFA: H2O NATURAL LIQUID, ein mobiler Heizkörper ohne Mineralöl aber mit digitalem Screen, WIFI und App

September 7, 2020 5:11 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Auf den ersten Blick unterscheidet sich der spanische Radiator H2O NATURAL LIQUID nicht so sehr von traditionellen Geräten. Dass dies jedoch kein übliches Heizgerät ist, verrät schon der Name.

H2O NATURAL LIQUID verspricht eine umweltfreundliche Lösung zu sein. Anstatt des sonst üblichen Mineralöls wurden laut Hersteller ökologische und biologisch abbaubare Flüssigkeiten verwendet. Man muss schon lange im Internet recherchieren, um so eine “grüne” Lösung zu finden.

Aufgrund der physikalischen Eigenschaften  sollen die neuartigen Heizgeräte auch mehr Energie erzeugen und die Wärme effizienter verteilen. Nach Herstellerangaben kann das Gerät umweltfreundlich entsorgt werden. Auf der Webseite des Produzenten kann man noch mehr Informationen zu Natural Liquid nachlesen.

Features:

  • Digitaler Screen
  • Digitaler Thermostat
  • WIFI, das im ECOFLUID Radiator enthaltene Wi-Fi soll mehr Sicherheit anbieten, da es vom Mobiltelefon aus gesteuert werden kann. Die dafür notwendige App soll kostenlos sein.
  • TUYA SMART soll mit Google Assistant, Alexa und Siri kompatibel sein
  • Stand By Modus
  • Design zur besseren Wärmeübertragung
  • Modelvarianten: 3 x

Damit dürften Unfälle mit brennenden Mineralöl – betriebenen Radiatoren der Geschichte angehören und die Sondermüllberge etwas kleiner werden.

Copyrights: Compania Pineda Alvarez

Web: https://naturalliquidh2o.com

0 0 vote
Rating der Beiträge
Stichwörter:

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Presse20

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments